Mai 17

Mitglieder wählen neuen Vorstand

Der Vorstand des Karren e.V. 2019Die Mitglieder des Vereins Der Karren wählten am 16. Mai einen neuen Vorstand. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder bis auf das langjährige Vorstandsmitglied Pfarrerin Katrin Wüst hatten ihre ihre Kandidatur erneuert und wurden von den anwesenden Mittgliedern einstimmig  wiedergewählt.

Der alte und neue Vereinsvorsitzende Jörg Hanser dankte Pfarrerin Katrin Wüst, die aus persönlichen Gründen nicht wiederkandidierte, für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren.

Andreas Schönemann wird wieder das Amt des stellvertrenden Vorsitzenden übernehmen und Jens Schmiede als Schatzmeister für die Finanzen des Vereins verantwortlich sein.

Zudem informierte Geschäftsführer Peter Stößel die Mitglieder über aktuelle Projekte wie etwa den Bau eines Wohn- und Bürohauses in Niederpleis, wo Mitte 2020 sechs Menschen mit Behinderungen in Appartments einziehen werden. Auch die Geschäftsstelle wird in den Neubau umziehen.