Mitglieder

Der Verein Der Karren lebt von seinen Mitgliedern. Sie prägen sein Selbstverständnis und weisen die Richtung für zukünftige Entwicklungen. Derzeit hat der Karren e.V. etwa 100 Mitglieder. Sie legen in der Mitgliederversammlung die Richtlinien und Grundsätze der Vereinsarbeit fest. Die Mitglieder des Karren e.V. haben ganz unterschiedliche Gründe für ihre Mitgliedschaft. Vielen liegt es am Herzen, dass alle Menschen selbstbestimmt leben, unabhängig davon, ob sie gesund, krank, behindert oder pflegebedürftig sind. Wie intensiv sich eine Mitgliedschaft beim Karren e.V. in der Praxis gestaltet, entscheidet jedes Mitglied selbst.

Die Mitgliedschaft ist ab einem Jahresbeitrag von 25,00 Euro möglich; die Mitgliederversammlung findet in der Regel ein Mal im Jahr statt.

Werden auch Sie Mitglied des Karren e.V.!

Aufsichtsrat

Die Mitglieder des Aufsichtsrats arbeiten ehrenamtlich und sind vor allem für die strategische Weiterentwicklung des Vereins verantwortlich. Sie werden für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Jörg Hanser (Vorsitzender)
E-Mail: hanser@karren.de