Sep 13

Seminar: Das was ich will, bist Du!

schatzkiste - Seminar_09_2019-4Wie finde ich den für mich richtigen Partner oder die passende Partnerin? Wie spreche ich jemanden an, der mir gefällt? Was kann ich tun, damit ich attraktiv wirke und mich wohl fühle? Darüber sprachen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars “Das was ich will bist Du” der Schatzkiste Bonn-Rhein/Sieg Anfang September.

Sie sprachen über ihre Gedanken zum Text des Songs der Münchner Freiheit, machten Rollenspiele tauschten sich rege untereinander aus.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen die für sie jeweils wichtigsten Ergebnisse in einem Heft zusammen. Damit konnten sie Anregungen, wie sich selbst weiterentwickeln können, mit nach Hause nehmen.

Seminarleiterin Nadine Thierfeldt berichtete: “Die Gruppe war total hamonisch, entspannt und äußerst hilfsbereit. Schade war nur, dass wesentlich mehr Männer als Frauen teilnahmen. Ich wünsche mir, dass für unseren nächsten Seminaren mehr Frauen den Entschluss fassen, sich mit diesem Thema zu befassen.”