Aug 04

Seminar: “Du hast die Haare schön”

Meldungen - 41_news_kokobe_360x240.jpg

Was gefällt mir an mir selber? Was gefällt mir an anderen? Was kann ich mir und anderen Gutes tun? Wie spreche ich Menschen an? Kann ich Komplimente machen? Welche Rollen möchte ich spielen?

Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns bei unserem Seminar-Wochenende. Mit Fotoshooting, Wellness, Sinneswahrnehmung und Spielen probieren wir uns aus und ermöglichen positive Erfahrungen, Freude, Stärkung des Selbst-Bewusstseins und Förderung einer individuellen Lebensplanung.

Für Erwachsene mit Behinderungen ab 18 Jahren
08. – 10. September 2017

Leitung: Nadine Thierfeldt, Lisa Wiese, Katrin Wüst
Kosten: 80 €
An- und Abreise sind selber zu organisieren
Ort: Pädagogisch-Theologisches- Institut, Mandelbaumweg 2, 53177 Bonn

Anmeldung bis zum 11. August 2017