Aktuelles und Termine

Meldungen

Karren Alaaf beim Karnevalszug

Karren Alaaf beim Karnevalszug

Zum zweiten Mal lief eine Gruppe des Karren beim Karnevalszug in Sankt Augustin mit. Mit viel Kamelle für die Zuschauer und "Karren Alaaf"-Rufen trotze die.. Mehr →
Gruppenreisen 2019: Anmeldung läuft

Gruppenreisen 2019: Anmeldung läuft

Der Karren bietet 2019 diverse Gruppenreisen für Erwachsene mit Behinderungen an. Es geht unter anderem nach Dresden, Trier, Aachen und nach Bad Münstereifel... Mehr →
Große Karnevalsparty

Große Karnevalsparty

Wenn beim Karren Karneval gefeiert wird, dann ist gute Stimmung vorprogrammiert. Das stellten alle Gäste mit und ohne Behinderungen am 18. Januar bei der 6... Mehr →
Freizeitkalender für 2019 vorgestellt

Freizeitkalender für 2019 vorgestellt

Das Freizeitprogramm des Karren ist vielfältig: Es reicht vom gemeinsamen Kochen über die regelmäßige Treffs bis hin zu Tanzpartys. Der Freizeitkalender gibt einen guten Überblick.. Mehr →
Rewe-Kunden spenden Pfandbons

Rewe-Kunden spenden Pfandbons

Kurz vor Weihnachten erhielten zwei Wohngemeinschaften des Karren e.V. für Menschen mit Behinderungen ein großzügiges Geschenk: In den vergangenen Monaten hatten zahllose Kunden des Rewe-Marktes.. Mehr →

Termine

06Sep2019

Seminar: Das was ich will, bist Du!

Wie finde ich den für mich richtigen Partner oder die passende Partnerin? Wie spreche ich jemanden an, der mir gefällt? Was kann ich tun, damit.. Mehr →
24Mai2019

Seminar: Wie mache ich mir die Freizeit schön?

Wir möchten gemeinsam herausfinden, wie wir am liebsten in Zukunft unsere Freizeit gestalten möchten. Deshalb überlegen wir, wofür wir uns interessieren und wo unsere Stärken.. Mehr →
12Apr2019

Seminar: Zeit, sich schön zu fühlen

Wir verbringen gemeinsam ein schönes und entspannendes Wochenende. Was tut uns gut? Was finden wir an uns attraktiv?.. Mehr →