Jan 07

Seminar: Selbst ist die Frau

schatzkiste - web_selbstistfrau_360x240Im Seminar der Schatzkiste widmen sich Frauen ab 18 Jahren Fragen wie „Wie ist es, eine Frau zu sein?“ „Was gefällt mir an mir?“ „Wie verändere
ich mich?“ „Wie kann ich eine starke und selbstbewusste Frau sein und was benötige ich dazu?“ und „Wer kann mich auf meinem Weg unterstützen?“

Wir sprechen viel miteinander, machen Übungen, erzählen Geschichten und erstellen Collagen.

BEGINN: Freitag, 11. September, 17:00 Uhr, ENDE: Sonntag, 13. September 13:00 Uhr
ORT: Pädagogisch-Theologisches Institut, Mandelbaumweg 2, 53177 Bonn
LEITUNG: Nadine Thierfeldt, Maike Baumberger, Julia Wefelnberg (Schatzkiste Bonn/Rhein-Sieg, Frechen und Köln)
KOSTEN: 100,00 Euro (2 Übernachtungen im Einzelzimmer inkl. Vollpension)
AN- UND ABREISE: bitte selbst organisieren
ANMELDUNG: bis 31. Juli 2020 per E-Mail an schatzkiste@karren.de

Infos und Anmeldung (PDF)