Jan 05

Zukunftswerkstatt: Schöner wohnen

kokobe - web_schoenerwohnen_360x240

Wer Lust hat, sein Zuhause zu verschönern, bekommt in der Kokobe-Zukunftswerkstatt viele Tipps und Anregungen. Die Teilnehmer*innen fragen sich: Wie wohne ich jetzt – was möchte ich verändern?
Was ist mir in meiner privaten Umgebung wichtig? Was benötige ich dazu? Farben, Lampen, Möbel, Dekoration, Teppich ….?
Wer kann mich vielleicht unterstützen?
Wir arbeiten mit Collagen und Dekorations-Materialien, schauen im Internet nach Ideen und besuchen einen großen Baumarkt.

BEGINN: Freitag, 03. April, 17:00 Uhr, ENDE: Sonntag, 05. April, 13:00 Uhr,
ORT: Pädagogisch-Theologisches Institut, Mandelbaumweg 2, 53177 Bonn,
LEITUNG: Nadine Thierfeldt, Lisa Wiese (KoKoBe Sankt Augustin),
KOSTEN: 100,00 Euro (2 Übernachtungen im Einzelzimmer inkl. Vollpension),
AN- UND ABREISE: bitte selbst organisieren
ANMELDUNG: bis 02. März 2020 per E-Mail an thierfeldt@kokobe-bonn-rheinsieg.de oder wiese@kokobe-bonn-rheinsieg.de.

Infos und Anmeldung (PDF)